Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   myspace
   vampirefreaks
   graphicguestbook

Webnews



http://myblog.de/artemisia-absinthium

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so ist das also, wenn man borderline hat...

jetzt weiß ich es endlich...
ich habe borderline
eine persönlichkeitsstörung
ich bin nicht die einzige auf der welt, die so ist, wie sie ist
viele menschen haben das

aber, soll ich was dagegen machen? ich hab doch auch gut damit gelebt ohne es zu wissen
ich will nicht in eine therapie
ich will keine anti-depressiva nehmen, oder schlaftabletten, um einzuschlafen
ich will nicht so schwach sein
ich will die mauer um mich herum behalten
es war so gemütlich dahinter
ich kann alles, was ich bis jetzt getan habe, rechtfertigen
es wird doch nicht schlimmer...

oder?

mehr wutausbrüche... mehr alkohol...mehr angst...mehr depressionen...mehr selbstverletzungen...

wird das wirklich schlimmer?
ich kann mir das nicht vorstellen...

selbstmord...unkontrollierte wutausbrüche...komische sexuelle neigungen...wahnvorstellungen...keine bindung mehr mit anderen menschen...völlige isolation...amnesie...halluzinationen...

wird das wirklich so sein, wenn ich nichts dagegen mache?

ich habe angst

angst davor, das könnte wirklich passieren.. ich will das nicht
dazu bin ich zu feig
aber etwas dagegen tun?
nein.
ich will das stückchen ehre noch bewahren
ich brauch doch nicht so einen psycho-heini der glaubt er kennt sich mit mir aus und der mir dann irgendwelche tabletten verschreibt, die sowieso nicht helfen...

aber was wird dann aus mir?
wie soll ichs ihnen sagen?

sie werden es sicher wollen...
sie werden mich anders behandeln
nicht so, wie sie es jetzt getan haben
sie werden mich wieder so nerven... wie damals
als sie rausgefunden haben das ich SVV betreibe...
rausschmeißen wollten sie mich, fals ich keine therapie mache..
und jetzt?
wir sind doch so schon im arsch...
und dann komm ich mit sowas daher...

nein, ich sags ihnen nicht
ich werde es für mich behalten
so, wie ich immer alles für mich behalte..
es ist das beste
aber soll ichs ihm sagen?
es wird ihn genauso  gegen mich aufhetzen...

ich kann nicht mehr...

12.2.09 17:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweety / Website (12.2.09 18:32)
hi du,
ich bin grad zufälgi auf deine seite gestoßen und hab deinen eintrag hier gelesen - ohne mehr auf deinem blog gelesen zu haben oder mehr von dir zu wissen möchte ich dir ein paar worte sagen

ich habe auch borderline
ich verletzte woche selber - ich betrinke mich machnmal und wollte mich schon umbringen
meine familie weiß nichts davon - nur wenige sehr gute freunde
ich mache keine therapie - ich habe es versucht aber nach 2 sitzungen wieder abgebrochen - meine freunde sind meine therapie und leute die ich im internet kennenlerne und mit ihnen frei und ungezwungen über alles reden kann
ich habe es geschafft durch schreiben viele hörden in mir zu überwinden - ich habe einen freund oder "unbekannten" im internet nachrichten geschrieben und alles aufgeschrieben was mir durch den kopf ging - fragen - erkenntnisse - wut - trauer - freude ---- dadruch habe ich sehr viel über mich gelernt und auch wie ich mit mir - meiner umwelt - dem svv - dem borderline besser umgehen kann...

wenn du jetzt mit niemandem groß drüber reden willst mit den leuten um dich herum und keine therapie machen möchtest -- geb ich dir den tipp dir im internet ein paar leute zu suchen mit denen du reden kannst - geh auf die borderline plattform - eine tolle seite mit einem forum und einem chat - ich bin dort auch und habe gute freunde kennengelernt und es sind einfach welche da denen es ähnlich geht und die zuhören...
such dir andere stellen an die du dich zurück ziehen kannst und wo du "DAMIT" leben kannst ohne dich verstecken zu müssen/wollen

wir beide kennen uns nicht - ich lad dich aber auf meinen blog ein und du kannst mir auch gern eine nachricht über myblog schicken wenn du das möchtest

liebe grüße und alles gute
sweety

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung