Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   myspace
   vampirefreaks
   graphicguestbook

Webnews



http://myblog.de/artemisia-absinthium

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der apokalyptische Alptraum

mein leben ist zur zeit einfach nur mehr scheiße
ich hatte vor einer Woche schriftliche matura und heute habe ich erfahren, dass ich in mathe nicht durch bin
das heißt ich hab 5 fächer mündlich, das heißt ich kann in 3 wochen 5 fächer lernen --> NIE IM LEBEN SCHAFF ICH DAS! ö.O
und die person, die ich jetzt am meisten brauchen würde, ist nicht bei mir
es ist so deprimierend wenn man versagt und man nicht getröstet wird und einem nicht geholfen wird
ich hab mich lange nicht mehr wirklich so einsam und beschissen gefühlt...
ich weiß nicht mehr was ich tun soll... ich versuche mich abzulenken indem ich lerne, aber es geht einfach nicht..
ich hätte jez verdammt gern jemanden bei mir der mich daran hindert, scheiße zu bauen...
warum .. ? ..

9.5.08 16:19


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung