Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   myspace
   vampirefreaks
   graphicguestbook

Webnews



http://myblog.de/artemisia-absinthium

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
anti-depressiva auf kreuzfahrt...

wann werde ich aufhören, mich immer so alleine zu fühlen?
wann wird mein körper aufhören, mir meinen stress und meine ängste mit krankheiten zurückzuzahlen?
wann werde ich kein stress und keine ängste mehr haben?
es ist noch schlimmer als letztes jahr...
letztes schuljahr, so gegen ende, wars ja schon beschissen...
aber jetzt..
vor lauter stress und vor lauter ängsten, kann ich einfach nicht mehr...
ich kann mich nicht bewegen, ich kann nicht reden, ich kann nicht denken, ich kann nicht fühlen..
keiner merkt, dass es mir schlecht geht, und keiner akzeptiert meine ängste und gedanken..
meine ängste?
die schule nicht schaffen, matura nicht schaffen, total schlecht im chemie studium sein, hinter der kassa beim merkur arbeiten bis ich alt bin und alleine irgendwo in einer schäbigen wohnung krepieren...
ich hab angst vor meiner zukunft... ich hab angst, dass ich die einzige chance, die ich zum leben hab, versau oder schlimmer noch nicht in anspruch nehme...
ich weiß einfach nicht was ich tun soll..
ich fühle mich so alleine auf dieser welt..
als wäre ich ein nichts
wahrscheinlich bin ich auch ein nichts...wenn doch niemand meine lautlosen schreie erhört

und sie schrie und schrie
aber niemand hörte sie
sie wandte sich und wandte sich
aber niemand konnte sie sehen
ihr herz raste
aber niemand konnte es fühlen
sie wollte fühlen
aber ihr herz wurde zu eis..

qu'est-ce que je dois faire? je ne peux pas plus...
2.4.08 19:48


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung