Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   myspace
   vampirefreaks
   graphicguestbook

Webnews



http://myblog.de/artemisia-absinthium

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum ich nicht will das leute mich so mögen?
weil ich angst habe sie zu verletzen...
sie zu lieben und dann zu verlieren...
weil ich sie verletze...
deswegen will ich nicht, das mich leute mögen...
3.8.07 21:30


Werbung


"Die Geschichten, die wir nie jemandem erzählen, sind meistens die interessantensten"
meine geschichte wurde noch nicht erzählt
wurscht
is auch nicht nötig
aber
was von nöten ist ---> HIGH TENSION
einer der genialsten horrorfilme die je von franzosen produziert wurden (ich mag keine franzosen, ich mag kein französisch, ich mag kein französisches essen und am wenigsten mag ich meine französisch lehrerin)
aber der film is echt genial und regt zum nachdenken an
ich mag den film
ok, welchen kranken horrorfilm mag ich schon nicht?
5.8.07 10:58


angeschlagen und ausgezerrt
bettelte ich auf knien um deine liebe
doch alles was ich bekam
war nur hass und schmerz
ich werde nie vergessen
was du mir angetan hast
ich werde nie vergessen
wie sehr du mein leben zerstört hast
werde nie vergessen
wie du mein herz rausgerissen und zerstückelt hast
ich werde DICH nie vergessen...
5.8.07 16:21


früher...

...dachte ich, dass ich glücklich bin
obwohl ich eigentlich unglücklich war
hab mir eingebildet, dass mein leben perfekt ist
das alles so ist, wie ich es mir schon immer gewünscht habe
dem war aber nicht so
denn ich wusste nicht
dass es so schön wie jetzt sein kann
ich bin so unglaublich glücklich, aber das glück erdrückt mich nicht, weil alles nicht so krampfhaft perfekt ist, und nichts erzwungen
alles ist echt und voll mit energie
keine lügen mehr, keine tränen, keine bösen gedanken
nur noch freude und glück, und das is wunderschön
trotzdem denke ich immer wieder daran, dass mir dieses derzeitige glück weggenommen werden kann
aber ich werde dafür kämpfen, denn ich weiß diesmal, dass es sich lohnen wird
mein kampf hat jetzt einen sinn, und wenn ich jetzt nicht kämpfe, werde ich mir mein ganzes leben versauen
es wird wie immer tage geben, an denen ich will, dass die zeit vergeht, dass endlich wieder gute zeiten kommen, aber ich weiß, dass die guten zeiten kommen werden
es wird wie immer tage geben, an denen ich will, dass die zeit stehen bleibt, aber ich weiß, das diese zeit nie vergeht
ich habe endlich das perfekte glück gefunden, und ich weiß, dass dieses glück von dauer sein wird
mein leben war im letzten monat so chaotisch, ich glaub fast gar nicht, dass es nur ein monat war
es kommt mir vor wie eine ewigkeit
es ist so viel passiert, gutes und schlechtes, dass ich noch immer ein wenig brauche, bis ich richtig realisiere, was mit meinem leben gerade passiert
ich hoffe, dass diese negativen gedanken nie wieder kommen, ich hoffe das wirklich alles so wird, wie ich es mir mein leben lang gewünscht habe
leute, ihr glaubt gar nicht wie glücklich ihr mich macht!
ich liebe euch mehr als alles andere auf dieser welt und ihr seit mir so unglaublich wichtig geworden, ein leben ohne euch wär für mich einfach nicht vorstellbar!
ich will euch danken dafür, dass ihr mir zugehört habt, mich so unglaublich viel zum lachen gebracht habt, mir gezeigt hat, wie schön das leben auch nach so viel qual und schmerz sein kann und einfach verdammt nochmal einfach nur da seid! ich weiß nicht, wie ich euch das alles wiedergeben kann, aber ich versuche mein bestes, ein guter mensch zu werden und aus meinem leben etwas zu machen. ich weiß gar nicht, was ich noch sagen oder machen soll, weil ich dieses glück nicht durch irgendwelche sinnlosigkeiten zerstören will, also seit bitte nicht allzu streng mit mir und verzeiht mir meine lauen...

8.8.07 15:06


ich hab epilepsie, is das nicht toll... -.-
nja, is noch nicht sicher, aber wurscht
mein leben is toll und daran wird sich nix ändern
und ich hab dreads *.*
keine echten, aber ich hab welche *.*
nja
wollt nur wiedermal wie immer was schreiben, damit ihr nicht denkt ich hätt euch vergessen oda so, bin ja nich so gelle...
>ende.<
14.8.07 12:19


sodala (ich mag das wort iwie ^^)
ich bin jez ne ganze shice woche nicht da
vermiss euch alle jez scho
aber danach is mein geburtstag und das wird kuuuuuhl ^^
na dann
bis denne nich
17.8.07 14:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung